Diese Webseite verwendet Cookies! Klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um alle Arten von Cookies zu akzeptieren oder klicken Sie auf "Einstellungen verwalten" um nähere Details zu erfahren und individuell festzulegen, welche Cookies Sie zulassen möchten. Ihre getroffenen Einstellungen können Sie jederzeit unter verwalten. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ENTFESSELN SIE TEAMPOTENZIALE

Xeditor, der Online-XML-Editor, designed um intelligent strukturierte Dokumente im XML-Format ohne technische Kenntnisse zu erstellen, zu bearbeiten und zu überprüfen.

Zur Demo

Intuitiv, webbasiert und leicht zu integrieren

Xeditor ermöglicht es, semantische und strukturierte Inhalte im XML-Format intuitiv, effizient und ganz ohne technische Kenntnisse zu erstellen. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen ohne den kostspieligen Schulungsaufwand für Autoren alle Vorteile intelligenter und standardisierter Inhalte nutzen. Xeditor ist webbasiert und die moderne und offene Architektur ermöglicht es Ihren Entwicklern, den Editor nach Belieben zu modifizieren und zu erweitern.

Kommende Veranstaltungen

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu beraten. Besuchen Sie uns auf einer der kommenden Veranstaltungen.

Fabasoft egovday 2020 - München

Im Januar ist es wieder soweit! Die Fabasoft egovdays machen Station in München. Bereits zum 16. Mal präsentiert Fabasoft Innovationen, Trends und Highlights aus dem E-Government-Bereich. Die Fabasoft egovdays stehen wieder ganz im Zeichen individueller Lösungsmöglichkeiten und zielgruppenspezifischer Anwendungen für die öffentliche Verwaltung.

Mehr Info
Fabasoft egovday 2020 - Wien

Die nächste Station auf der Fabasoft egovday Tour ist Wien. Bereits zum 16. Mal präsentiert Fabasoft Innovationen, Trends und Highlights aus dem E-Government-Bereich. Die Fabasoft egovdays stehen wieder ganz im Zeichen individueller Lösungsmöglichkeiten und zielgruppenspezifischer Anwendungen für die öffentliche Verwaltung.

Mehr Info
5. future!publish: Berlin

Wir sind wieder dabei! Besuchen Sie uns in Berlin auf der 5. future!publish. future!publish ist der Kongress für die Buchbranche. Die fünfte future!publish findet am 30. und 31. Januar 2020 im Mercure Hotel MOA Berlin statt. Der Kongress liefert neue Ideen und setzt Impulse für das Verlegen und Verkaufen. Themenschwerpunkte liegen beim elektronischen Publizieren sowie auf innovativen Marketing- und Verkaufsstrategien.

Mehr Info

Neugierig geworden?

Klicken Sie einfach auf den Button und Sie erhalten umgehend Zugang zu unserer kostenlosen DEMO. Hier können Sie alle Xeditor-Features ausgiebig testen.

Zur Demo

Unsere Kunden

Xeditor ist attraktiv für Unternehmen verschiedenster Branchen. Der webbasierte XML-Editor eignet sich für technische Dokumentation, redaktionelle Veröffentlichungen und Multi-Channel-Publishing.

This website uses cookies! Click on "Accept Cookies" to accept all types of cookies. Click on "Manage Settings" to learn more about the cookies and individually determine the cookies you want to accept. You can manage the settings you have made at any time under Cookie settings . Further information on the processing of personal data can be found in our Privacy statement.

LAUNCH YOUR TEAMS POTENTIAL

Xeditor, the online XML editor, designed to create, edit and review intelligently structured documents in XML format, without any technical knowledge.

Get Demo

Intuitive, webbased and easy to integrate

Xeditor allows subject matter experts to create highly structured content in XML-Format intuitively and efficiently without the need of any technical knowledge. This allows your company to leverage all the benefits of intelligent content without the costly overhead of bringing authors and reviewers up-to-speed on complex data models. Xeditor is webbased and it's modern and open architecture also allows your developers to modify and extend Xeditor in any way they see fit.

Latest upcoming events

Let's get in contact. So if you like, join us at our latest upcoming events. We're looking forward to meet you there.

Fabasoft egovday 2020 - Munich

In January it is time again! The Fabasoft egovdays make a stop in Munich. For the 16th time Fabasoft presents innovations, trends and highlights from the e-government sector. The Fabasoft egovdays will again focus on individual solutions and target group-specific applications for public administration.

More info
Fabasoft egovday 2020 - Vienna

The next stop on the Fabasoft egovday tour is Vienna. For the 16th time Fabasoft presents innovations, trends and highlights from the e-government sector. The Fabasoft egovdays will again focus on individual solutions and target group-specific applications for public administration.

More info
5. future!publish: Berlin

Visit us in Berlin at the 5th future!publish. future!publish is the congress for the book industry. The fifth future!publish will take place on 30 and 31 January 2020 at the Mercure Hotel MOA Berlin. The congress provides new ideas and gives impulses for publishing and sales. The main topics are electronic publishing and innovative marketing and sales strategies.

More info

Got curious?

Just push the button and receive a free DEMO and start trying out all the marvelous features of Xeditor

Get Demo

Our Customers

Xeditor attracts companies from all industries. The web-based XML editor is suitable for technical documentation, editorial publications and multi-channel publishing (print, web, tablet, mobile).